Ihr CXM Team

Jürgen Weinrich

Geschäftsführer

+49 (0)172 / 74 83 531


Jürgen Weinrich gründete 2003 mit 2 Partnern die catapullt GmbH & Co. KG – mit dem Ziel individuelle Software zu entwickeln, um damit Unternehmen zu helfen Arbeitsabläufe zuvereinfachen. Der Diplom-Ingenieur der Elektrotechnik war ab 1993 in verschiedenen Managementpositionen bei BBC/ABB, ePlus, Digital Equipment für DeTeMobil und letztlich bei Oracle für IT-Großprojekte verantwortlich. Mit der Einstellung „anders“ zu sein und nicht nur Qualität, sondern auch Kundenzufriedenheit in das Zentrum seines unternehmerischen Handelns zu stellen, konnte er schon viele Erfolge erzielen. Mit der Gründung von CX-Management verfolgt er nun die Vision mit Hilfe seiner Erfahrung die Kundenbeziehungen seiner Kunden dauerhaft zu stärken.

Kersten Sattler

Geschäftsführer

+49 (0)177 / 44 97 003


Neue Ideen zu entwickeln und in marktfähigen Konzeptionen auszuarbeiten ist die Voraussetzung für zukünftigen Erfolg. Dabei spielen Kreativität, Neugier, Entdeckermentalität, Intuition und Imagination die entscheidenden Rollen. Die Kunst besteht darin, sie ziel-, ergebnis- und kundenorientiert einzusetzen und mit einer überzeugenden Kommunikation zu verbinden. Ob innerhalb eines Unternehmens, eines Projektteams oder in der Vermarktung zum Kunden: Kommunikation ist der Schlüssel zum erfolgreichen Entwickeln und Vermarkten von Produkten und Dienstleistungen. Aus jahrelanger Erfahrung als Leiter und „kreativer Generalist“ großer Marketing- und Eventprojekte bin ich der Überzeugung, dass nur der offene, konstruktiv-kritische Dialog und der versierte Außenblick von Spezialisten ein Unternehmen voranbringt. Mit CX-Management haben Sie Ihren idealen „Sparringspartner“ in Konzeption und Umsetzung gefunden.

Jörg Helmholz

Berater

+49 (0)177 / 44 82 404


Die Sicht des (End-)Kunden vom jeweiligen Auftraggeber gilt es zu verstehen – nur dann können Maßnahmen mit Erfolg umgesetzt werden. Mit insgesamt über 20 Jahren Berufserfahrung als Berater und Projektleiter auf Agenturseite als auch als Marketing- und Projekt-Manager auf Konzernseite weiß Jörg Helmholz worauf es ankommt, um Projekte erfolgreich zu realisieren.