Ihre Kunden-Kommunikation

Inhalte und Aktionen für Ihre Kunden: „Anders sein“ als die Anderen.

Kunden-Kommunikationsberatung - extern und intern

„Kommunikation ist alles.“ – sowohl zu Ihren Kunden als auch innerhalb Ihres Unternehmens mit Mitarbeitern, Partnern, Lieferanten.
Auf Wunsch setzen wir die erarbeitete Konzeption des Kundenerfahrungs-Managements um, bauen und vernetzen die Kommunikationskanäle und implementieren diese mit Ihren Mitarbeitern in die Arbeitsprozesse.

Content-Marketing: Ihre Inhalte - kreativ, nutzwertig, spannend, und kanalspezifisch

Gut vernetzte Kommunikations-Kanäle (Kunden-Kontaktpunkte) sind nichts ohne qualitativ hoch- und nutzwertige, unterhaltsame und informative Inhalte sowie eine persönliche Kundenansprache. Bei Bedarf bereiten wir vorhandene Inhalte kanalspezifisch auf oder entwickeln mit Ihnen neue Ideen und Formate.

Empfehlungsmarketing und Loyalitätsmaßnahmen

Überraschen Sie Ihre Kunden positiv mit besonderen Serviceleistungen und Kreativität in Situationen, in denen er nicht damit rechnet. Dabei bleiben wichtige Kleinigkeiten oft lange in Erinnerung. Übertreffen Sie damit die Erwartungshaltung Ihrer Kunden.