Ihr Kundenerfahrungs-Management

So werden Neu- und Bestandskunden zu begeisterten Markenbotschaftern …

Analyse Ihrer Kunden-Kontaktpunkte: Offline + Online + Crossline

Die Kontaktpunkte, die ein Kunde zu Ihrem Unternehmen nutzt sind oft vielfältiger und komplexer als zunächst gedacht – sowohl in der realen, analogen Welt (Offline) als auch in der digitalen Welt des Internets (Online). Wir nehmen die „Touchpoints“ beider Kommunikations-Welten und deren Vernetzung unter die Lupe – natürlich aus Kundensicht!

Analyse der Kundenbewegung: eine Reise ins Herz Ihrer Kunden

Die Berührung und Nutzung Ihrer diversen Kunden-Kontaktpunkte kann als „Reise des Kunden“ (Customer Journey) entlang Ihres Unternehmens beschrieben und analysiert werden. Diese Kundenbewegung ist mit entscheidend für den Kauf-, Loyalisierungs- und Empfehlungsprozess Ihrer Kunden.

Kunden-Erfahrungs-Management: Ideen und Konzeption

Die Analyse ist das eine, aber wer besser werden will, braucht neue Ideen und ein Gesamtkonzept zum Management der Kundenerfahrungen. Wir konzipieren aus Kundensicht und behalten dabei Ihr Geschäft ganzheitlich im Blick: nutzbringend, individuell, messbar und up-to-date.