3. Juli 2015

Der Kunde im Wandel

Globalisierung, Digitalisierung, „Mobile“-lisierung, Individualisierung – Schlagworte sicherlich, aber sie werden einer Vielzahl etablierter Unternehmen weiterhin unausweichlich Schläge versetzen, die diese Unternehmen in ihrem Business hart treffen […]
23. April 2015

Wenn der König Kunde sein Urteil fällt: Die Kundenerfahrung als „Augenblick der Wahrheit“

„Der Kunde ist König“, so schallt es landauf und –ab inbrünstig aus den Marketingabteilungen diverser Unternehmen und ihrer Beratungsagenturen dem Kunden entgegen. Dieser vernimmt gerne wohlgemut […]
3. Februar 2015

Wir alle sind digital. 6 Empfehlungen zum besseren Verständnis digitaler Kunden.

Digitale Medien in die Geschäftswelt einzubinden ist längst kein Vorhaben mehr, welches man eventuell für die Zukunft planen sollte sondern eine Anforderung die in der Zeit […]
3. Februar 2015

„One-size fits all“ passt eben doch nicht Jedem! – Warum individueller Service auch im B2B Bereich wichtig ist.

Weil viele Business-to-Business (B2B) Organisationen sich noch immer von einer der härtesten Rezessionen erholen, ist die Schaffung einer neuen, starken Kundenbasis das oberste Ziel. Es wird […]